Startseite
    Literatur
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kvb3012

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rettungsgasse

Hallo zusammen,Ich wende mich heute mit einer persönlichen Bitte an euch.Da ich als Kraftfahrer viel unterwegs bin, sieht man leider nicht nur schöne Landschaften sondern auch traurigerweise viele Verkehrsunfälle.Hier liegt es an UNS, PKW und auch LKW Fahrer wie schnell einem Unfallopfer geholfen werden kann.Sie ist in letzter Zeit wieder in aller Munde - die Rettungsgasse!Leider sehe ich immer wieder, das Rettungskräfte beinahe Mutwillig daran gehindert werden zur Unfallstelle vorzudringen. Da werden Freiräume zugemacht, nur damit der Fahrer evtl besser sehen kann was denn los ist oder ob es weitergeht. Der hintermann ist so dicht aufgefahren, das ein rangieren nach rechts oder links beinahe unmöglich ist. Wenn ich auf einer Zweispurigen Autobahn mit meinem LKW im Stau stehe, lasse ich immer ein paar meter Abstand zu meinem Vordermann um ggf. Nach rechts oder links vorziehen und ausweichen zu können da man ja nie weiss ob die Rettungskräfte auf dem Mittelstreifen oder über die Standspur kommen. Dieser Abstand wird jedoch Regelmässig von anderen Fahrzeugen als Einladung zum Lückenfüllen erachtet und Quetschen sich in die letzte Möglichkeit für mich den Rettungskräften Platz zu machen nur um evtl. Zwei Minuten eher am Ziel zu sein. LASST DAS BITTE!!!!!!Hier noch einmal die Regeln für eine Rettungsgasse:Bei zweispurigen Autobahnen zwischen der linken und der rechten Spur und bei dreispurigen Autobahnen zwischen der linken und der mittleren Spur.Wenn ihr das beherzigt, können Menschenleben gerettet werden, im Zweifelsfall auch eures.Danke fürs durchlesen und bitte weiterteilen.Euer Klaus P.S. Stauspringen bringt garnichts.
24.4.16 10:40
 
Letzte Einträge: Geliebter Scheissjob Kapitel Acht, Geliebter Scheissjob Kapitel Acht, Geliebter Scheissjob Umzug, Geliebter Scheissjob Auszug, ein heisser Freitag (erotik)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung